Falls von Euch schon jemand eher zufällig auf unsere Seite gestoßen ist, dann freuen wir uns natürlich sehr darüber. Fest steht aber, dass dies bisher nur die BETA-Version ist, also unser Test. Natürlich liegt es uns am Herzen, dass wir Euch in Zukunft mit jeder Menge Informationen über Kommando Ponyhof versorgen werden. 

Bis es aber soweit ist und unsere Homepage ansehnlich wird, müsst Ihr aber noch ein bisschen Geduld haben, denn gerade für uns Naturfreaks ist es nicht gerade leicht, stundenlang vor dem PC zu sitzen und unsere aktuelle Internetpräsenz zu gestalten. 😉

Wir halten Euch auf dem Laufenden, 

Euer Team vom Kommando Ponyhof!

 

Wir basteln an unserem Internetauftritt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.